Fergie sagt, ihr Sohn sei ein „Schreihals“. Die Black Eyed Peas-Frontfrau hat bekannt gegeben, dass ihr der sieben Monate alter Axl Jack ständig nach Aufmerksamkeit sucht und ganz hohe Laute von sich gibt, wenn er aufgeregt ist.
Die Frau von Schauspieler Josh Duhamel erklärt: „Er ist ein Schreihals! Da ist immer dieses hohe Quietschen, das man durchs ganze Haus hört. Er weint oder beschwert sich damit nicht. Er ist nur aufgeregt und möchte schreien!“ Manchmal steigt die 38-Jährige gesanglich sogar mit ein, wenn ihr Kind wieder das große Quietschen kriegt, verrät sie gegenüber „E! News“.
Angeblich soll die Sängerin bald ein neues Album mit den Black Eyed Peas veröffentlichen, was jede Menge Arbeit bedeuten würde. Erst kürzlich hatte Fergie aber erklärt, wie sehr sie das Mutterdasein liebe und es genieße einfach mit Axl zu Hause zu sein. Sie sagte:
„Der beste Part am Mutterdasein ist einfach mit meinem Sohn herumzuhängen. Ich höre ihm einfach zu, antworte ihm und versuche im Worte wie ‚Nase‘ oder ‚Tanzen‘ beizubringen. Sein Vater versucht ihm ‚Ball‘ beizubringen und ich ‚Tanzen‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.