Clint Eastwood:
„American Sniper“ nimmt Form an

Clint Eastwood

Clint Eastwoods hat für sein Projekt „American Sniper“ vier neue Stars an Land ziehen können. „Homeland“-Schauspieler Navid Negahban, der in der preisgekrönten Serie als Abu Nazir zu sehen ist, Eric Close aus „Nashville“, „Boardwalk Empire“-Star Eric Ladin und Rey Gallegos aus „Gang Related“ werden zu der bestehende Besetzung der Filmadaption der Autobiographie des US-Soldaten Chris Kyle dazu stoßen, berichtet „deadline.com“.

Bradley Cooper wird die Hauptrolle in der wahren Geschichte übernehmen, die von einem Rodeo-Cowboy handelt, der zum Anführer der amerikanischen Spezialeinheit „Navy SEAL“ aufsteigt, basierend auf dem Buch „American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in US Military History“, das neben Kyle noch von Scott McEwen und Jim DeFelice mit geschrieben wurde.

Kyle, der 2013 auf einem Schießstand in Texas erschossen wurde, soll in seiner Laufbahn als Scharfschütze mehr als 160 Menschen getötet haben. Der Dreh ist für Ende März angesetzt und wird in Marokko stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind