Tina Fey ist vor ihrem Kuss mit Kermit dem Frosch in „Muppets Most Wanted“ „nervös“ gewesen. Die Komikerin und Schauspielerin hat mit der grünen Puppe im neuesten „Muppets“-Film eine kurze Kussszene und sie witzelt, dass er sich wie ein perfekter Gentleman verhalten hätte.
Dem Magazin „Us Weekly“ sagt sie: „Ich war nervös, aber Kermit nahm mir die Nervosität. Auch wenn ich im Nachhinein ein paar Stunden lang halluzinierte.“ Der letzte Kommentar ist eine Anspielung auf eine giftige Krötenart (Bufos Alvarius), die in den USA gefunden werden kann und bei Menschen Halluzinationen auslösen kann.
Fey spielt die Bösewichtin des Films und ihre Töchter Alice (8) und Penelope (6) finden das super und „freuen sich sehr auf den Film“. Gerüchteweise sollte es zum zehnjährigen Jubiläum von „Girls Club – Vorsicht bissig!“ eine Fortsetzung geben.
Die 43-Jährige ist bekannt für die kultige High-School-Komödie, bei der sie 2004 das Drehbuch und die Regie übernahm. Fey stritt das jedoch ab, eine Jubiläumsfeier der anderen Art kann sie sich aber dennoch vorstellen: „Es wird definitiv keinen Film geben. Das Jubiläum naht, also sollten alle ihre pinken Shirts rausholen. Es sind zehn Jahre. Man kann mir die zehn Jahre ansehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.