Kylie Minogue sucht immer noch nach der großen Liebe. Der Sängerin, die sich vergangenen Oktober nach fünf Jahren von dem spanischen Model Andres Velencoso getrennt hat, fällt es nicht leicht, Karriere und Liebe unter einen Hut zu bringen.
Trotzdem glaubt sie weiterhin fest daran, eines Tages mit jemandem sesshaft zu werden. Minogue sagt: „Ich weiß nicht, ob ich der Arbeit dafür die Schuld geben kann. Denn wenn ich jemanden treffe, dann ist das nicht so, dass ich dann gleich zu einem neuen Job muss. Wer auch immer sich in mich verliebt, oder in wen ich mich verliebe, muss stark sein, damit er mit meinem Leben umgehen kann. Es ist nicht einfach, an diesem Ort zu sein. Aber ich habe noch nicht aufgegeben, den richtigen Mann zu finden. Ich glaube an die Bedeutung von wahrer Liebe.“
Die 45-jährige Australierin, die schon mit Stars wie Olivier Martinez oder dem verstorbenen Michael Hutchence zusammen war, glaub nicht, dass sie mehr hätte tun können, um ihre vergangenen Beziehungen zu retten. Gegenüber der britischen Zeitschrift „HELLO!“ fügt sie hinzu: „Es geht um zwei Leute, die sich treffen und sich auf einem ähnlichen Lebensweg befinden… Ich hatte schon nette Männer in meinem Leben. Ok, bei manchen hätte ich schon früher zur Vernunft kommen können aber es geht darum, zu lernen. Es wird uns nichts einfach geschenkt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.