Sarah Michelle Gellar ruft zum Boykott gegen die „VOGUE“ auf. Die Schauspielerin hat angekündigt, ihr Abonnement der Zeitschrift zu kündigen.
Grund dafür ist die Entscheidung der Chefredakteurin Anna Wintour, Reality-TV-Starlet Kim Kardashian auf das Cover des prestigeträchtigen Modemagazins zu setzen. Die 36-Jährige schreibt auf Twitter: „Na gut… Sieht so aus, als ob ich mein VOGUE-Abo kündigen werde. Wer ist dabei???“
Viele der Follower des Social-Networks der blonden Schönheit stimmen ihr zu. Doch Kardashians bester Freund Jonathan Cheban gibt sich unbeeindruckt und kommentiert ihren Tweet nur mit: „Bist du von Bedeutung?“
Als am vergangenen Freitag klar wurde, dass Kardashian und ihr Verlobter, der Rapper Kanye West, auf die Titelseite der US-Ausgabe der „VOGUE“ kommen würden, löste das regelrechte Schockwellen aus.
Insbesondere weil Wintour einst sagte, dass die 33-jährige Kardashian „nur über ihre Leiche“ auf das Cover käme. Kate Upton hätte Gerüchten nach eigentlich auf das Cover der April-Ausgabe gesollt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.