Usher:
Seine Söhne sind sein ganzer Stolz

Usher

Usher ist der Vater des sechsjährigen Usher Raymond V und des fünfjährigen Naviyd, die der Ehe mit Ex-Frau Tameka Foster entstammen. Der 35-Jährige freut sich über die Talente, die seine beiden Jungs jetzt schon zum Vorschein bringen.

Er erklärt: „Sie sind definitiv musikalisch, Naviyd spielt Piano, vor nicht allzu langer Zeit hatte er seinen ersten Auftritt, aber Usher ist aktiver uns sportlicher. Sie sind meine größte Investition, mein wertvollster Besitz, sie sind alles.“

Der „Yeah!“-Chartstürmer stellt den Boxer Sugar Ray Leonard in dem neuen Film „Hands of Stone“ dar und liebte es, an dem Streifen zu arbeiten. Besonders gefiel ihm, dass er das Kämpfen lernte und seine Figur verbesserte. In der Talkshow „Live with Kelly and Michael“ erzählte er: „Ich habe daran [an dem Film] das letzte Jahr gearbeitet und wir sind erst jetzt damit fertig geworden. Es ist unglaublich, ich habe trainiert wie ein Boxer und ich bin jetzt eigentlich ganz gut mit meinen Händen.“

Weiterhin schilderte der „Kiss & Kill“-Schauspieler: „Das ist eines der großartigen Dinge daran, an einem Box-Film zu arbeiten, du bekommst auf jeden Fall die Figur – aber noch besser als das, war es gegenüber von Edgar Ramierez und Robert DeNiro zu spielen, ich meine, es war einfach unglaublich.“

Obwohl er nach seiner Arbeit am Set einen beeindruckenden Körper hat, muss Usher zugeben, dass er ein Faible für Junkfood hat. Auf die Frage, welcher der Trainer bei der amerikanischen Version von „The Voice“, das meiste ungesunde Essen zu sich nimmt, verriet er, dass er es sei, und fügte hinzu: „Meine Lieblingssüßigkeit ist australische Lakritze. Ich habe eine Schwäche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind