Kylie Minogue findet Schauspielern befreiend. Die 45-jährige Sängerin spielte 2012 an der Seite von Nick Cave in dem Fantasy-Drama „Holy Motors“ und wird sich mit dem Musiker für „20,000 Days on Earth“ wieder zusammentun.
Sie gibt zu, dass sie Nervenkitzel davon bekommt, weil sie so tun kann, jemand anderes zu sein. Im Interview mit „Digital Spy“ verrät sie: „Holy Motors war großartig … Es war so ein angenehmer Wechsel, mal aus dem Gewohnten rauszukommen … Es ist etwas seltsam, wenn deine Karriere so gesteigert wird, man eine glamourösere Version von einem selbst ist. Ich bin Kyle bei meiner Familie und ich bin Kylie bei meiner anderen Arbeit. Einfach mal ein anderer Charakter zu sein, ist anspruchsvoll und befreiend.“
Die 45-Jährige hat vergangene Woche ihr neuestes Album „Kiss Me Once“ auf den Markt gebracht. Sie sagt, dass die Dokumentation „20,000 Days on Earth“ eine neue, bisher unbekannte Seite von ihr zeigen könnte.
Sie fügt hinzu: „Es gibt eine Szene, in der er mich fährt. Ich bin auf dem Rücksitz des Autos und er chauffiert mich durch Brighton, seine derzeitige Heimat. Es stand nichts davon im Drehbuch und wir redeten einfach miteinander. Nick hat diese Fähigkeit, mich ehrlich sein zu lassen. Ich sage bei ihm Dinge, die ich sonst nicht sagen würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.