Khloe Kardashian:
Trennung noch nicht überwunden

Khloe Kardashian

Khloe Kardashian ist „noch nicht durch“ mit ihrer Trennung. Der 29-jährige Reality-TV-Star hatte im Dezember die Scheidung von Lamar Odom eingereicht.

Dies geschah inmitten der Anschuldigungen, er habe sie hintergangen und nehme Drogen. Die Co-Moderatorin vom amerikanischen „X-Factor“ gibt zu, dass sie es im Moment schwierig findet, sich ihre Sendung „Keeping Up with the Kardashians“ anzuschauen, weil es wirklich hart sei, ihr Privatleben in der Öffentlichkeit dargelegt zu sehen.

Ihr Geständnis wurde auf dem Radiosender „2Day FM“ in der Show „Jules, Merrick and Sophie with Mel B“ gesendet. Die Moderatorin Sophie Monk fragte: „Ich habe alles [in der Sendung] zu Bruch gehen sehen und ich habe geweint und noch nicht mal du hast geweint. Bist du fertig damit? Fühlst du dich besser und ist alles geklärt?“ Die Jüngste der drei Kardashian-Schwestern antwortete daraufhin:

„Es ist definitiv noch nichts, womit ich fertig bin. Ich gehe dadurch, aber ich bin noch nicht durch. Es ist auch wirklich hart sich selbst im Fernsehen zu sehen. Es ist definitiv anders, dass der Rest der Welt es auch sieht. Es ist definitiv nicht das Einfachste, was man machen kann, aber es ist mein jetziges Leben, denke ich mal.“

In der Zwischenzeit verkündete Kardashian ihre auf die Trennung folgende Stärke über eine Nachricht auf Instagram. Sie zitierte aus Joel Osteens Buch „I Declare: 31 Promises To Speak Over Your Life“: „Ich gebe bekannt, dass ich als Heiler leben werde. Ich bin gegenüber den Bedürfnissen um mich herum einfühlsam. Ich werde die Gefallenen aufrichten, die Gebrochenen stärken und die Mutlosen ermutigen.“

Dieser Post kam wenige Tage nachdem ihr Ex, der Basketballer Lamar Odom, eine Verletzung erlitt, die ihn für sein spanisches Team ‚Laboral Kuxta‘ ausfallen lies.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind