Kelly Brook präsentiert sich selbst mit ihrem neuen Parfüm. Das Model möchte, dass die Trägerinnen ihres Dufts „Audition“ mehr Selbstbewusstsein entwickeln und das Beste aus sich herausholen.
Der Webseite „MailOnline“ gegenüber erzählt die 34-Jährige: „Ich wollten, dass es sexy und zeitlos wird und mich repräsentiert. Wir hatten ein Brainstorm-Meeting und ich habe an meinen Job als Schauspielerin gedacht und an die nervenaufreibenden Vorsprechen. Und mit Shows wie ‚X Faktor‘ und ‚Das Supertalent‘ sehen die Leute auch, dass die Karriere mit Vorsprechen steht oder fällt. Man muss einen Eindruck hinterlassen und das Beste aus sich herausholen. Wenn Mädels sich zum Ausgehen fertig machen, sollen sie sich das Parfüm aufsprühen und damit den letzten Schliff fürs Selbstbewusstsein erhalten.“
Obwohl Kelly Brook selbst das Gesicht der Werbekampagne ihres Dufts ist, hätte sich die „Italian Job“-Schauspielerin eine starke, gestandene Frau wie Victoria Beckham oder Jennifer Lopez gewünscht. Im Gespräch erklärt Brook: „Ich mag selbstbewusste, starke Frauen wie Victoria Beckham und Jennifer Lopez. Inspiration sind kultivierte, gestandene und starke Business-Frauen, die wissen was sie wollen, aber auch gern Spaß haben und glamourös sein wollen.“
Doch auch Erinnerungen an ihre Jugendzeit hat das Model inspiriert: „Während meiner Teenager-Zeit bin ich immer zum Body Shop gegangen und habe ‚White Musk‘ gekauft, das war mein Lieblingsduft.[…]Es war großartig all diese Erinnerungen auszuwerten, zu aktualisieren und irgendwie in den Duft einzubauen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.