Cate Blanchett trug bei der Oscar-Verleihung laut der australischen „Vogue“ das teuerste Outfit. Das Magazin kürte die Oscar-Gewinnerin mit ihrem rund 13 Millionen Euro Look zur „am teuersten gekleideten Dame“ des Events.
Der enorme Preis setzt sich bei der Schauspielerin aus einem funkelnden Abendkleid von „Armani“ und teuren Juwelen von „Chopard“ zusammen. Der zweite Platz in dem Rennen um das luxuriöseste Gesamtpaket geht an Charlize Theron. Die Schauspielerin trug eine Kette im Wert von umgerechnet rund 12,9 Millionen Euro von Harry Winston und die dazugehörigen Ohrringe für rund 575.000 Euro. Ihre Abendrobe: ein extra für sie entworfenes Kleid von „Dior“.
Dritte wurde Sandra Bullock. Die Schauspielerin war für ihre Rolle in dem Film „Gravity“ in der Kategorie „beste Hauptdarstellerin“ nominiert. Ihr Outfit für die Oscar-Verleihung war umgerechnet rund 6 Millionen Euro wert. Bis auf die individuell angefertigten Roben, wie die von Charlize Theron, müssen die teuren Kleider und luxuriösen Juwelen wieder zurückgegeben werden. Sie werden von den Designern an die Hollywoodstars nur verliehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.