Victoria Beckham möchte ihre Leidenschaft für Mode mit ihren Kindern teilen. Die Designerin ist Mutter von Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und der zweijährigen Harper und nahm ihre Sprösslinge mit zur Fashion Week nach New York, wo sie ihre Herbst/Winter-Kollektion 2014 vorstellte.
Ihr ist es wichtig, dass sie sehen, womit sie ihr Geld verdient und ihren Job kennen lernen. Ihr Ältester zeigte bei der Show im vergangenen Monat allerdings mehr Interesse an den Models auf dem Laufsteg als an der Mode.
Gegenüber dem französischen Magazin „Madame Figaro“ erklärt sie: „Meine Kinder sind so groß geworden. Mein ältester, Brooklyn, ist fast 15 und bereits größer als ich. Es war im Februar das erste Mal, dass meine drei Jungs zu einer meiner Shows mit durften. Es war interessant ihnen zu zeigen, dass nicht nur ihr Vater, sondern auch ihre Mutter arbeitet, dass wir die Verantwortungen zu Hause teilen und beide eine Karriere haben. Es ist eine positive Nachricht. Ich glaube, sie mögen Mode. Auch wenn Brooklyn hauptsächlich an den Models interessiert war!“
Beckham freut sich, dass ihre Kinder an beidem interessiert sind, an Sport, dank ihrem Vater, Ex-Fußball-Profi David Beckham und an Kunst und nicht den ganzen Tag nur vor dem Fernseher rumhängen. Die ehemalige „Spice Girls“-Sängerin sagt stolz: „Sie wachsen in einem kreativen Umfeld auf. Sie sitzen selten vor dem TV und spielen gerne Fußball oder malen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.