Angelina Jolie führt nur bei bestimmten Filmen Regie. Gerüchte besagten, dass die Schauspielerin bei „Fifty Shades of Grey“, der Verfilmung des Erotik-Romans von E. L. James Regie führen würde, doch die 38-Jährige findet es gibt Geschichten, die von ihr erzählt werden sollten und welche, die sie lieber nicht auf die Leinwand bringt.
Auf die Frage des Magazins „Entertainment Weekly“, warum denn jetzt Sam Taylor-Wood und nicht sie Regie führe, stammelte Jolie: „Ich … Ich war nur … Ich denke da sind nur … Es ist lustig, ich glaube beim Regie führen ist es so, dass ich manche Geschichten gut erzählen kann und manche nicht … Aber wer weiß? Es war mir schon klar nach ‘In the Land of Blood and Honey’ [romantisches Drama aus dem Jahr 2011], wenn ich jemals wieder Regie führen werde, dann bei einer anderen Art von Film.“
Obwohl sich die 38-Jährige nicht zutraute das Projekt zu leiten, freut sie sich schon darauf, „Fifty Shades of Grey“ im Kino zu sehen. In dem Erotik-Thriller werden Jamie Dornan als Sadomaso-Milliardär Christian Grey und Dakota Johnson als seine Geliebte zu sehen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.