Jean Dujardin sagt, George Clooney ist am Filmset wie eine „Lokomotive“. Der französische Schauspieler war von der Bescheidenheit und Leidenschaft des Hollywoodstars beeindruckt.
Gemeinsam drehten sie am Weltkriegsdrama „The Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“, in dem auch Cate Blanchett, Matt Damon und Bill Murray zu sehen sind. Im Gespräch mit dem französischen TV-Sender „TF1“ erklärt er, wie man sich mit den Stars am besten versteht:
„In dem man ein Clown ist. Humor ist der beste Weg, um Freundschaften zu schließen. Aber ehrfürchtig bleiben und die Erfahrung genießen, weil das alle tun – auf der Basis kommunizieren wir. Es gibt Leute, die niemals eine Pause damit machen, wie John Goodman und George, er ist wie eine Lokomotive. Er braucht Harmonie. Er kann immer noch nicht glauben, was er für einen Status hat und er genießt die Landschaft, seine Arbeit. Er ist nicht gelangweilt.“
Der Star kann sich noch genau an den Moment erinnern als Clooney wegen des Films zum ersten Mal anfragte. Er fügt hinzu: „Clooney hat mir vor zwei Jahren eine E-Mail geschickt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Badehose an. ‚Wir drehen einen Film namens ‚The Monuments Men‘ und es gibt eine Rolle für einen Franzosen. Willst du kommen und mit uns Spaß haben?’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.