Colin Farrells Kinder haben keine Ahnung, wie berühmt der Hollywoodstar ist. Der 37-Jährige ist Vater von James (10) – der das Angelman-Syndrom hat und dadurch unter psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen leidet – und Henry (4) und erinnert sich noch genau daran, wie durcheinander sein jüngerer Sohn war, als er seinen Vater zum ersten Mal im Fernsehen sah.
Farrell sagt, beide Söhne wissen nicht, dass er ein Schauspieler ist: „Sie haben keine Ahnung, als was ich arbeite. Henry sah mich einmal auf dem TV-Bildschirm und fragte ‚Was machst du da?‘ Und James würde nicht einmal verstehen, was ich meine, wenn ich ihm einen Film zeigen würde und versuchen würde zu erklären, was Schauspielern ist. Er sieht die Welt auf eine ganz andere, magische Weise.“
Der Frauenschwarm verrät außerdem, dass schon sein Vater immer typische „Vater-Sachen“ mit seinen Kindern gemacht hat und er das auch versucht. Obwohl er nicht der beste Koch sei, mache er die Jungs immer mit Chicken-Nuggets glücklich. Im Interview mit dem britischen Magazin „HELLO!“ sagt Farrell weiter:
„Ich mache auch diese Vater-Sachen, weißt du. Ich mache lustige Stimmen nach. Sie denken dann, ich sei der Kerl, den sie in Cartoons im Fernsehen schauen. Ich bringe sie oft mit meinen angebrannten Chicken-Nuggets zum Lachen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.