Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich eine Villa in Malibu für umgerechnet über zehn Millionen Euro gekauft. Das neue Haus des Paares, das gemeinsam die Kinder Apple (9) und Moses (7) hat, hat vier Schlafzimmer und drei Badezimmer und liegt direkt am Meer.
Das Anwesen wird „The Garwood Residence“ genannt und hat nach Angaben von „The Real Estalker“ beheizbare Fußböden, eine absolute Luxusküche und einen Tennisplatz. Neben dem Meer direkt vor der Haustür hat es auch einen Pool und einen riesigen Garten. Drinnen gibt es noch ein Fitnessstudio und einen Yoga-Raum.
Das Ehepaar, das seit 2003 verheiratet ist, verbrachte fast ein Jahrzehnt in England, bevor es im vergangenen Jahr in die USA zog und ein Haus für umgerechnet ungefähr acht Millionen Euro in Hollywood kaufte.
So ganz vertragen hat sich Paltrow mit ihrer Nachbarschaft dort allerdings nicht. Die 41-Jährige fing sich beispielsweise empörte Blicke ein, als sie ein riesiges Tor vor ihrem Haus aufstellen ließ, um sich abzuschotten. Der Musiker und die Schauspielerin besitzen außerdem ein Penthouse in New York, was sie sich bereits 2007 zulegten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.