John Legend hat mit seinem Produzenten Kanye West an all seinen vier Alben gearbeitet. Der Sänger und Songschreiber behauptet, dass er und West immer wieder darüber streiten, was am besten für seine Platten funktioniert.
Er sei manchmal gezwungen, sich gegen die Wünsche des Rappers zu entscheiden. Der 35-Jährige sagt: „Wir haben immer unterschiedliche Ansichten. Wir versuchen zu einem Punkt zu kommen, an dem wir uns über einen Song einig werden, aber gelegentlich spiele ich etwas, was ich liebe und Kanye ist nicht dafür zu begeistern.“
Der Star findet außerdem, die Leute urteilen zu schnell über West, der mit It-Girl Kim Kardashian verlobt ist und regelmäßig wegen seiner Äußerungen in der Öffentlichkeit kritisiert wird. Gegenüber der Zeitung „Daily Star“ erzählt Legend:
„Er ist so ehrlich, dass die Leute glauben, da muss noch etwas anderes dahinter stecken – aber er ist nur er selbst, der die Wahrheit sagt, wie er sie sieht. Es ist uns sehr wichtig immer höflich zu sein, aber das ist nicht die wichtigste Sache. Wenn du dir anschaust, was Kanye sagt und tut, kann das unsere Sicht von Höflichkeit beleidigen, aber hat er tatsächlich je jemanden verletzt? Nein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.