Karl Lagerfeld eröffnet am heutigen Freitag seinen neuen Laden auf der pulsierenden Shoppingmeile Regent Street in der englischen Hauptstadt London, das berichtet die Webseite „TheGuardian.com“. Der deutsche Modeschöpfer aus Hamburg zeichnet sich durch seinen schwarz-weißen Kleidungsstil aus und ist eine Institution in der Fashion-Welt.
In seinem neuen Laden sollen nun neben Kleidung für Männer und Frauen auch Lagerfeld-beeinflusste Einzelstücke und Accessoires verkauft werden. Sein sicherer Geschmack wird sich dabei durch die komplette Gestaltung ziehen.
Der Designer der Luxusmarken „Chanel“ und „Fendi“ hat auch in anderen Städten in Europa und Asien, darunter Berlin, Paris, Sankt Petersburg und Peking, schon diverse Geschäfte. Diese findet man zusammen mit seinen anderen Produkten auf seiner Webseite „karl.com“.
Das Besondere an der heutigen Eröffnung ist die „Mr UK“-Puppe. Diese Nachbildung des Designers ist vom japanisch beeinflussten, italienischen Hersteller „TokiDoki“ in Zusammenarbeit mit dem 80-Jährigen entstanden. Umgerechnet kostet das Must-have, welches nur in limitierter Auflage produziert wurde, rund 154 Euro und wertet die Sammlung eines jeden Fans auf.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.