Mary Kate und Ashley Olsen sind für den „CFDA Fashion Award“ nominiert. Das Kürzel steht für „Council of Fashion Designers of America“.
Die Zwillinge treten mit ihrem Label „The Row“ in der Kategorie „Accessoires“ gegen Alexander Wang, Lazaro Hernandez und Jack McCollough mit ihrer Marke „Proenza Shoueler“ an. Vor zwei Jahren gewannen die Olsen-Schwestern den Preis in der Kategorie „Damenmode“, die dieses Jahr von Marc Jacobs, Joseph Altuzarra und Alexander Wang dominiert wird.
Tom Ford wird den „Geoffrey Beene Lifetime Achievement Award“ erhalten, eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Der künstlerische Leiter von Christian Dior, Raf Simmons, wird mit dem „International Award“ geehrt.
Bethann Hardison, Gründer der „Diversity Coalition“, eine Organisation, die sich für Models aus den unterschiedlichsten Ländern einsetzt, um diese in der Mode-Branche zu etablieren, wird den „Gründer-Preis“ erhalten, stellvertretend für die verstorbene Eleanor Lambert. Die Gewinner der „CFDA“-Verleihung werden am 2. Juni bei einer feierlichen Zeremonie in New York bekanntgegeben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.