Jessie J sprach ganz offen mit ihrem Publikum während eines intimen Auftritts in New York. Dabei gab sie zu, wie schwer es ihr fällt, immer „perfekt“ sein und für ihre Fans da sein zu müssen, auch wenn sie sich nicht danach fühlt.
Laut „MailOnline“ sagte sie: „Bitte vergebt mir, wenn ich was falsch mache, ich habe das Lied nie zuvor gesungen. Es heißt … ‚You Don’t Really Know Me‘. Und es ist sehr ehrlich darüber, was ich gefühlt habe im letzten Jahr. Berühmt zu sein gibt dir das Gefühl, dass du die ganze Zeit glücklich und perfekt sein musst. Manchmal möchtest du aber kein Foto mit jemandem machen oder dich unterhalten. Das bedeutet nicht, dass ich gemein bin, sondern dass ich menschlich bin. Das ist mein größtes Problem, mit dem ich kämpfe. Manchmal wollen Leute etwas von mir, was ich ihnen nicht geben kann und ich tue manchmal so als wäre alles O.K., auch wenn es das nicht ist. Das gibt mir manchmal das Gefühl verrückt zu werden, deshalb habe ich diesen Song geschrieben.“
Die Sängerin ist aktuell in den USA, um neue Songs aufzunehmen. Den Song „You Don’t Really Know Me’“, den sie ihrem Publikum so emotional präsentierte, hatte sie erst zwei Tage zuvor geschrieben.
Jessie J war begeistert von der positiven Reaktion der Gäste und ernannte das Konzert zu einem, was sie bestimmt nicht vergessen werde. Sie schrieb auf Twitter: „Eine meiner liebsten Shows, die ich je gemacht habe! Das war so unwirklich, wie das Publikum meinen neuen Song angenommen hat! Ich habe mich so geliebt gefühlt und danach, eine unvergessliche Performance abzuliefern…“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.