Die Sängerin Pixie Lott möchte ihre eigene Plattenfirma gründen. Sie hat bereits eine eigene Talentshow in London und will jetzt in die Fußstapfen von „X Factor“-Boss Simon Cowell treten und noch unbekannte Künstler unter die Arme greifen und sie mit wichtigen Leuten des Musik-Business zusammen bringen.
Die Sängerin erzählt gegenüber „Daily Star“: „Es geht darum neue Künstler da draußen zu vermitteln. Es ist schwierig, wenn man niemanden kennt. Ich bin immer sehr aufgeregt, neue Leute zu hören, besonders wenn sie noch dazu großartig singen können. Nach ein paar Jahren kenne ich mich ein bisschen in dem Geschäft aus, Ich wünsche mir für die Zukunft ein eigenes Platten-Label zu haben. Ich bin auf der Suche nach großartigen Sängern, sie motivieren mich.“
Nachdem sich Pixie Lott eine Auszeit von der Musik genommen hat, ist sie jetzt wieder zurück und auch ein häufiger Gast auf Promi-Partys. Doch diese sind nicht immer so glamourös wie man vielleicht denkt.
Die 23-Jährige verriet im Interview mit dem „Daily Star“: „Ich war auf einer Party und ‚Roll Deep‘ saßen neben mir. Im nächsten Moment stand einer der Jungs auf und übergab sich, ich bekam etwas ab, es war furchtbar. Auf der Toilette habe ich dann meine Strumpfhose weggeschmissen.“
Aber die peinliche Begegnung hat die schöne Blondine längst weggelacht und freut sich schon auf die nächste Party, getreu ihrem 2011 erschienen Album „Young Foolish Happy“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.