Lourdes Leon, Tochter von Superstar Madonna, hält Rita Ora für die perfekte „Material Girl“-Repräsentantin. Die Teenagerin schwärmt in ihrem Blog von Ora, die im letzten Jahr für die „Macy’s“-Kollektion des Mutter-Tochter-Gespanns ausgewählt wurde.
Die 17-Jährige, die sich Lola nennt, postet: „Das Letzte, worüber ich spreche ist das Gesicht der Marke, Rita Ora … Sie hat einen durchgeknallten Stil und ist in meinen Augen die Verkörperung eines ‚Material Girl‘. Checkt Rita Ora aus, als neues Gesicht der Marke und ihre poppige Musik.“ Ora stand erst kürzlich für die Kampagne der Frühlingskollektion 2014 vor der Kamera, die „Material Girl Hits Miami“ heißt.
Sie ist dort in von Punk-Rock inspirierten Klamotten an verschiedenen Orten um Miami zu sehen. Sie wurde am „Welcome to Miami“-Zeichen, dem „Ocean Drive“ und im „Raleigh Hotel“-Pool abgelichtet. Die Sängerin tritt in die Fußstapfen von Stars, wie Georgia Jagger, Kelly Osbourne und Taylor Momsen, die auch bereits für Kampagnen des Labels vor der Kamera standen.
Die Blondine fühlt sich im Mode-Business nicht fremd, denn sie ist auch Markenbotschafterin für „Diesel“ und „Rimmel“. Außerdem sitzt sie häufig in der ersten Reihe bei verschiedensten exklusiven Modenschauen großer Designer.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.