Lena Dunham hat bei der Aftershow-Party von „Saturday Night Live“ mit Taylor Swift ordentlich einen drauf gemacht. Dunham, die die Wochenend-Show des US-Senders NBC moderierte, feierte anschließend ihr Debüt als Moderatorin zusammen mit der Sängerin in einem Restaurant in New York.
Weitere Mitglieder der Show, wie Aidy Bryant, Bobby Moynihan, Vanessa Bayer und auch „Girls Club“-Star Daniel Franzese waren mit von der Partie. Franzese nutzte nach Angaben von „E! News“ gleich die Gelegenheit, um ein Foto mit der 24-jährigen Swift zu machen.
Dunham, die die Erfinderin der Erfolgsserie „Girls“ ist, gab auf Twitter ihre Gefühle preis, nach dem die Sendung vorüber war. Sie schrieb: „Ich kann gar nicht sagen, welch eine große Freude es für mich war, diese Erfahrung zu machen. Ich habe dich immer geliebt Saturday Night Live, aber jetzt bin ich IN dich verliebt.“ Die 29-Jährige eröffnete die Show mit einem Video, in welchem man sie ohne Klamotten durch einen Garten flitzen sieht.
In ihrer Eröffnungsmoderation erklärte sie dann: „Es gibt ein altes Sprichwort: Wenn du nervös bist, bevor du eine Rede hältst, stelle dir dein Publikum einfach nackt vor. Oder stelle dir wenigstens vor, dass sie dich nicht nackt gesehen haben.“ Dunham ist Autorin und Darstellerin in der HBO-Serie „Girls“, im Herbst diesen Jahres wird sie außerdem ihr erstes Buch veröffentlichen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.