Jared Leto fragt sich, ob Jennifer Lawrence Auftritt bei den Oscars nicht „ein wenig gespielt“ war. Die „American Hustle“-Darstellerin stolperte im vergangenen Jahr über ihr eigenes Kleid, als sie ihren Academy Award für die „Beste Hauptdarstellerin“ entgegennahm.
Dieses Jahr fiel sie schon wieder hin, diesmal auf dem roten Teppich vor der Verleihung, was Leto langsam ein wenig verdächtig stimmt. Der Website „Access Hollywood“ verrät er: „Wissen sie, ich fange an darüber nachzudenken, ob das nicht alles ein wenig gespielt ist.“
Leto, der am vergangenen Sonntag mit dem Preis als „Bester Nebendarsteller“ für seine Schauspielleistung in „Dallas Buyers Club“ ausgezeichnet wurde, löst zudem auf, was wirklich geschah, als Lawrence, abgelenkt vom lauten Lachen Letos und seiner Familie, auf der Bühne aus ihrer Rolle schlüpfen musste.
Er fügt hinzu: „Sie sagte, ‚worüber lacht ihr so?‘ Aber sie wusste nicht, dass Ellen DeGeneres direkt hinter ihr stand und gestikulierte, ‚Fall nicht hin, fall nicht hin‘. Meine Mutter und mein Bruder konnten sich nicht mehr halten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.