Khloe Kardashian hat sich Justin Biebers Haus gekauft. Das Reality-TV-Starlet hat für die Villa des Popsängers in Calabasas, Kalifornien ordentlich hinblättern müssen, so berichtet es die Zeitschrift „Us Weekly“.
Bieber stellte das Anwesen, nach zahlreichen Konfrontationen mit seinen Nachbarn, vergangenes Jahr auf den Markt. Ein Nachbarhaus soll der Sänger mit Eiern beworfen haben, was zu einem Schaden von über 20.000 Dollar führte und Bieber eine polizeiliche Hausdurchsuchung einbrachte.
Die Polizeibeamten beschlagnahmten das Filmmaterial der Überwachungskameras und sein Kumpel Xavier Smith, besser bekannt als Lil Za, wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen. Der Bezirksanwalt begutachtete die Beweise und muss nun erwägen, ob gegen den Star Anklage erhoben wird.
Bieber mietet momentan ein Haus in Atlanta, Georgia und überlegt, sich dort fest niederzulassen. Kardashian und ihr entfremdeter Ehemann Lamar Odom haben ihr gemeinsames Haus im nahgelegenen Tarzana bereits im Januar verkauft, an die „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.