Matthew McConaughey:
Verdankt großen Erfolg seiner Familie

Matthew McConaughey & Camila Alves
Matthew McConaughey beschreibt sein Privatleben als „bereichernd“. Er behauptet in Folge seiner Auszeichnung als „Bester Schauspieler“ bei den „Academy Awards“ am vergangenen Sonntag, dass die Leistungen seiner Karriere niemals ohne die Unterstützung seiner Familie möglich gewesen wären.

Der Oscarpreisträger und seine Frau Camila Alves sind seit sechs Jahren zusammen und heirateten im Sommer 2012. Das glückliche Paar hat drei Kinder: Levi (5), Vida (4) und Livingston (1).

Der „Dallas Buyers Club“-Darsteller erzählt der Internetseite „People.com“: „Ich versuche immer viel zu geben, für mich und die Leute in meinem Leben und ich weiß sicher, dass sie mir viel zurückgeben. Ich bin für vieles so dankbar. Das Leben außerhalb meiner Karriere ist extrem bereichernd. Deshalb lasse ich das in meine Arbeit und meine Arbeit in mein Privatleben einfließen.“

Richard Linklater, der McConaughey 1993 seinen Durchbruch in dem Film „Confusion- Sommer der Ausgeflippten“ ermöglichte, stimmt dem 44-Jährigen Blondschopf zu. Auch er denkt, dass Camila Alves‘ Unterstützung innerhalb der letzten Jahre ein großer Faktor in der Veränderung der Karriere ihres Mannes war.

Dazu äußerte er sich: „Man hat [in Hollywood] Leute um sich herum, die andere Dinge [für dich] wollen, aber sie geht an die Sache mit der Frage heran ‚Was würde Matthew wollen?‘ Das ist die Richtung, in die sie ihn treibt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind