Hellen Mirren repariert Dinge in Winona Ryders Haus. Die „Queen“-Darstellerin und ihr Ehemann Taylor Hackford vermieten ein Eigentum an die 42-jährige Schauspielerin und die Oscar-Gewinnerin ist immer erreichbar, falls etwas kaputt sein sollte.
Das „Turks & Caicos“-Starlet gibt zu, dass sie von ihrer berühmten und talentierten Vermieterin gewisse Ehrfurcht hat. Ryder berichtet dem „Red“-Magazin:
„Sie und Taylor Hackford haben eine Villa und dahinter ist ein kleines Landhaus, das ich miete. Wenn ich mit dem Haus ein Problem habe, dann kommt sie und bringt es in Ordnung. Sie ist alles, was man sich erhofft. Sie ist wundervoll, warmherzig und witzig. Ich habe ihr erzählt, dass ich ‚Prime Suspect‘ [TV-Serie mit Mirren in der Hauptrolle] so sehr liebe, dass ich jahrelang mit dem Namen DCI Jane Tennison in Hotels unterschrieben habe.“
Ryder sagt, sie habe nun endliche ihre Ängste im Griff, die sie über viele Jahre geplagt hatten. Sie verrät: „Es ist so befreiend, dieses ängstliche Gefühl los zu sein, das man immer hatte, als man jung war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.