Ellie Goulding mag ihre weibliche Figur. Die „Burn“-Chartstürmerin, die sich vor vier Jahren zwei Kleidergrößen runterhungerte, ist mittlerweile mit ihren natürlichen Rundungen rundum glücklich.
Sie sagt: „Vorher hatte ich einen flachen Hintern, keine Brüste. Ich bin jetzt viel weiblicher. Ich gehe jetzt selbstbewusster mit meinem Körper um. Ich habe einen Bauch, Brüste und einen Hintern.“
Die 27-Jährige wehrt sich vehement gegen Gerüchte, die besagen, sie hätte sich unters Messer gelegt, um diese Maße zu erreichen. Ihr Geheimnis ist eigentlich nur eine fleischlose Diät. Sie erklärt:
„Ich habe das geschafft, weil ich mich gesund ernährt habe. Ich bin jetzt seit sechs Monaten Vegetarierin und mein Körper hat sich verändert, meine Haut ist anders, meine Gesichtsform ist anders und meine Augen leuchten mehr.“
Die blonde Schönheit ist stolz auf sich und ihren Körper und glaubt auch, dass Männer das zu würdigen wüssten. Sie fügt gegenüber der „Sun“ hinzu: „Ich bin lieber stark als schwach und würde nie tauschen wollen. Und wäre ich ein Kerl, dann würde ich jemanden wollen, der auf seinen Körper acht gibt. Athletische Frauen werden nicht genug gelobt, das muss sich ändern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.