Bradley Cooper wird bei den diesjährigen Verleihungen der Oscars einen der Goldjungen überreichen dürfen. Der 38-jährige Frauenschwarm wird, wie auch schon bei der Verleihung der Golden Globes, mit seiner Mutter Gloria Zampano erscheinen.
Der „American Hustle“-Star ist seit März 2013 mit der 22-jährigen Britin Suki Waterhouse liiert. Jedoch sind beide, wenn es um die gemeinsame Beziehung geht, ausgesprochen ungesprächig. So erzählt das Model in einem Interview mit der „Elle UK“: „Ich spreche nicht über meinen Freund, weil das ziemlich öde ist. Zumindest würde ich das zu Ihnen sagen, wenn sie fragen würden.“
Der Hollywoodschauspieler hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter. Sie gehen nicht nur schon das zweite Mal zu der Veranstaltung, sondern verstehen sich sogar so gut, dass sie zusammen leben. Der „Sun“ zufolge liegt er damit voll im Trend, denn einige andere Stars genießen ebenso die Begleitung ihrer Mutter auf dem roten Teppich. Zum Beispiel soll auch der 42-jährige Jared Leto, der für seine Darstellung einer HIV-positiven Transgender-Frau in „Dallas Buyers Club“ als bester Nebendarsteller nominiert ist, mit seiner Mutter Constance kommen.
Der brünette Schauspieler und Musiker zieht seine Mama der 30-jährigen Darstellerin Lupita Nyong’o, die im Film „12 Years a Slave“ debütierte, und der 21-jährigen „Wrecking Ball“-Chartstürmerin Miley Cyrus vor, mit denen ihm erst kürzlich Beziehungen nachgesagt wurden.
Auf Instagram postete Leto ein Bild von sich und seiner Mutter beim Video-Chat und schrieb dazu: „Das Gesicht meiner Mutter, als ich ihr sagte, dass sie mit uns zu den Oscars gehen wird.“
Auch der 36-jährige Michael Fassbender, der neben Lupita Nyong’o ebenfalls für seine Rolle in „12 Years a Slave“ nominiert ist, wird seine Familie zur Verleihung der Oscars mitnehmen, obwohl er und das Model Madalina Ghenea seit Januar dieses Jahres in einer Beziehung sein sollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.