Winona Ryder trug ein zehn Dollar-Kleid zu den Oscars. Der Star ist eine begeisterte Schnäppchen-Jägerin und liebt Vintage-Kleidung.
Die 42-jährige Schauspielerin scheut sich auch nicht, Outfits für verschiedene Anlässe zu recyceln. Sie erzählt dem „Red Magazine“: „Das meiste in meinem Kleiderschrank ist Vintage und ich hatte zu den Oscars schon Kleider an, die ich für zehn Dollar geschossen habe. Auf Sean Penns letzter Haiti-Gala hatte ich ein Kleid an, dass ich bereits zu einer Filmpremiere 2005 trug. Ich weiß, dass das eine Art No-Go in der Modewelt ist, aber warum sollte man etwas nur einmal tragen, wenn es einem gefällt?“
Die Darstellerin wurde in der Mitte der 1980er Jahre berühmt, als sie noch ein Teenager war. In ihren Zwanzigern setzte sich ihr Erfolg fort. Das war sehr hart für sie, da sie in ihren Dreißigern wegen ihres jungen Aussehens oft nicht für Rollen, die sie gerne gehabt hätte, ausgewählt wurde.
Sie fügt hinzu: „Meine Dreißiger waren stürmisch, da habe ich Dinge durchgemacht, die ich besser hätte durchmachen sollen, als ich noch viel jünger war. Aber ich habe in meinen Zwanzigern eben gearbeitet. Auch wenn ich im richtigen Alter für ältere Rollen war, schätzten mich die Leute viel jünger. Das war hart, weil ich in meinen frühen Zwanzigern einen so großen Erfolg hatte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.