Ice Cube, der mit richtigem Namen O’Shea Jackson heißt, arbeitete mit George Clooney im Jahr 1999 für den Film „Three Kings“ zusammen. Er verrät, dass der notorische Streichespieler Clooney es vermied ihn reinzulegen.
Der 44-Jährige erklärt: „Nein, du spielst niemandem Streiche, der kein erfahrener Spaßvogel ist, denn ich rege mich immer sehr auf. Ich bin ein schlechter Verlierer. Du kannst mich von weiter weg zum Lachen bringen, aber triff mich nicht oder schütte Scheiße über mich.“ Ice Cube erklärt, Clooney mache mittlerweile nicht mehr dieselben frechen Streiche, die der Hollywoodstar seinen Freunden zu seinen jüngeren Tagen spielte.
Er sagt im „ShortList magazine“: „Ernsthaft, Clooney ist ein Scheißkerl … Er erzählte mir davon, seinem Freund Löcher in die Kondome zu stechen. Das war zu früheren Zeiten. Ich weiß nicht, ob er heute noch so weit geht, aber Clooney kennt keine Grenzen …“
Ice Cube war erst kürzlich im Kino zu sehen, im Film „Ride Along“. Aktuell laufen wohl Gespräche über eine Fortsetzung des Films, die 2015 schön über die Leinwand flimmern soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © edel AG
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.