Jason Statham wird mit Melissa McCarthy für „Susan Cooper“ vor der Kamera stehen. Der Schauspieler verhandelte mit Regisseur Paul Feig seit Oktober 2013 und stimmte der Teilnahme am Projekt nun zu.
Statham wird einen Spion spielen, der sich mit McCarthy zusammen tut. Das haben Insider „Variety.com“ erzählt. Feig schrieb das Drehbuch und wird den Film gemeinsam mit Peter Chernin und Jenno Topping produzieren.
Das 46-jährige Hollywood-Kraftpaket ist für seine Action-Rollen bekannt, war aber auch schon in mehreren Komödien wie „Bube, Dame, König, Gras“ und „Snatch – Schweine und Diamanten“ zu sehen. Vor Kurzem gab er zu, dass ihn das Action-Genre anzieht, weil ihm die Szenen so viel Spaß machen.
Er scheut auch scheinbar nicht die Verletzungsgefahr und macht seine Stunts immer selbst, wobei er sich häufig verletzt. Statham berichtet: „Ich habe andauernd Unfälle. Ich erwarte es – es ist Teil des Jobs. Kohleminenarbeiter werden schmutzig, ich werde verletzt! Es sieht ernst aus, aber eigentlich macht es nur Spaß – obwohl es manchmal auch ganz schön lächerlich sein kann.“
Statham ist 2014 in „Heat“ und „The Expendables 3“ auf der Kinoleinwand zu sehen. McCarthy besetzte Rollen in den Filmen „Tammy“ und “t. Vincent de Van Nuys“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.