Nicole Scherzinger hat viel zu tun mit ihrer neuen Mode-Linie. Die 35-jährige Sängerin gibt zu, dass Fashion-Kollektionen von Stars oft belächelt werden.
Die ehemalige „Pussycat Dolls“-Frontfrau selbst habe ihre Hausaufgaben aber gemacht, um mit dem Online-Shop „Missguided“ gemeinsame Sache zu machen. Gegenüber der Zeitung „Metro“ verrät sie: „Ich bin zu vielen Fashion-Shows gegangen und habe meinem Team gesagt, was mir gefällt und was nicht. Meine Favoriten sind Stücke in Fischnetz-Optik. Solche Kleidungsstücke sind im Moment voll im Trend, selbst Gucci hat sie in ihrer Kollektion.“
Die ehemalige „X-Factor“-Jurorin schont mit ihrer Kollektion die Geldbeutel ihrer Kunden. Mit bauchfreien Tops, figurbetonten Kleidern und Hosen aus Leder will Scherzinger Frauen ermutigen, mehr Selbstbewusstsein zu haben.
Sie fügt hinzu: „Meine Kollektion bei Missguided ist für starke Frauen. Trotzdem sind die Kleidungsstücke auch feminin. Die ‚Cut-Out‘-Kleider sind nicht übertrieben, aber echte Hingucker. Man zieht sie an und denkt ‚Wow!‘ Ich wollte etwas entwerfen, das das Beste im Menschen hervorhebt.“ Obwohl Scherzinger ihre Rolle als Designerin genießt und sehr ernst nimmt, gehört ihr Herz in erster Linie der Musik.
Die schöne Amerikanerin bestätigt: „Missguided bot mir mehrmals an, eine Kollektion mit ihnen auf den Markt zu bringen. Sie meinten, wenn es mein Job als Sängerin zulasse, solle ich doch mit ihnen zusammenarbeiten. Davon habe ich immer schon geträumt. Welches Mädchen wünscht sich nicht einmal eine eigene Mode-Linie zu entwerfen? Ich liebe Mode, aber Musik und Gesang stehen bei mir an erster Stelle.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.