Kanye West ist seit acht Monaten Vater von Tochter North, die er zusammen mit seiner Verlobten Kim Kardashian hat. Er sagt, seine Tochter habe sein Leben verändert und inspiriert ihn in allem was er tut, auch in Bezug auf seine Musik.
In einer TV-Show erklärt der Rapper, das Kind habe seine ganze Einstellung zum Leben verändert und seine zukünftigen Songs würden kinderfreundlicher werden. Er werde seine Musik aber nicht komplett verändern, um seine künstlerische Integrität zu wahren.
Auf die Frage, was er denn mit kinderfreundlicher Musik meine, erklärt der 36-Jährige: „Ich denke künstlerisch. Es sollen intellektuelle, kinderfreundliche Songs sein. In Europa ist Nacktheit im TV normal, es kommt somit darauf an, womit du aufgewachsen bist, was du für ein Verständnis und für eine Einschätzung demgegenüber hast, was du siehst oder hörst und warum du es hörst. Wenn du an das ‚Yeezus‘-Album denkst, war das Fluchen definitiv nötig. Es wäre, wie wenn du Quentin Tarantino fragen würdest ‚hast du vor einen jugendfreien Film zu machen?‘ Es ist Quentin Tarantino!“
Nach dem der Talkshow-Moderator West noch für seine Fähigkeit lobte, ständig Schimpfwörter während TV-Auftritten zu benutzen, lachte der Rapper und erklärte, dies sei eine seiner geringsten Sorgen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.