Lupita Nyong’o postet regelmäßig Bilder von ihren frisch manikürten Nägeln auf Instagram. Die Schönheit erklärt, ihre Leidenschaft für bunte und glitzernde Nägel rühre daher, dass ihre Mutter ihr als Kind verboten habe, sich die Nägel zu lackieren.
„E! News“ gegenüber verrät sie: „Meine Mutter hat mich meine Nägel erst lackieren lassen, als ich zwölf Jahre alt war. Als ich also endlich die Erlaubnis dazu hatte, lackierte ich mir jeden Tag aufs Neue die Nägel.“ Nach ihrem herzzerreißenden Auftritt in dem Steve McQueens Drama „12 Years A Slave“ ist Lupita zum Liebling der Mode-Welt avanciert.
Dank der vielen Preisverleihungen, die jährlich im Frühjahr stattfinden, habe die Schauspielerin nun „einige neue Kleider“ in ihrem Schrank. Die 30-Jährige verriet begeistert: „Ich liebe es, mich hübsch anzuziehen und Gründe zu haben, mich schick machen zu können.“
Am Montagabend war die Schauspielerin der Hingucker bei der „Non-Stop“-Filmpremiere in Los Angeles. Sie kam in einem bronzefarbenen Klein von Lanvin, mit einem asymmetrischen Reißverschluss auf der Vorderseite.
Dazu trug sie eine schwarze Clutch von Rauwolf und goldene-metallic Schuhe von Sergio Rossi. Die Hollywood-Schönheit zeigte erst kürzlich ihre modischen Qualifikationen im „Essence Magazine“ und enthüllte, wie wenig sie sich in ihrer Freizeit style.
Dem Magazin gegenüber sagte sie: „Ich trage meistens kein Make-Up. Nur wenn ich auf dem roten Teppich bin oder abends einmal ausgehe. Ansonsten versuche ich meiner Haut eine Auszeit zu geben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.