Suki Waterhouse:
Geldgierig?

Bradley Cooper, Suki Waterhouse
Suki Waterhouse war zu Beginn ihrer Model-Karriere rücksichtslos. Das Model gibt zu, anfangs nur daran interessiert gewesen zu sein, wie viel sie verdienen würde.

Die 22-Jährige verrät dem „Wonderland Magazin“: „Als ich mit dem Modeln begann, war ich jung und ein bisschen rücksichtslos. Ich wollte Geld machen und alles andere war mir ziemlich egal.“ Waterhouse arbeitet mittlerweile auch als Schauspielerin und wurde mit nur 16 Jahren von einem Model-Scout beim Feiern in einem Londoner Club entdeckt, war sich jedoch zuerst unsicher, ob sie sich von einer Agentur unter Vertrag nehmen lassen sollte.

Sie berichtet: „Es war in einem Club an der Oxford Street. Ich war aus und hätte es wirklich nicht sein dürfen. Jemand fragte mich und ich dachte über ein Jahr darüber nach. Es wurde erst real, als ich unterschrieb (bei der Model-Agentur). Als nächstes begann ich die Sache ernst zu nehmen. Ich fühle mich bei denen wohl und sie förderten mich. Ich war so glücklich, weil ich von Sarah Leon unterstützt wurde. Sie ist eine großartige Agentin und besorgte mir früh ein paar ganz besondere Aufträge. Wir verstanden uns gut – ich war wirklich glücklich.“

Die schöne Blondine ist mit Hollywood-Star Bradley Cooper liiert. Sie schmiss das College und konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Laufsteg-Karriere.

Sie behauptet, sich trotzdem noch nicht erfüllt zu fühlen. Waterhouse fügt hinzu: „Ich konzentriere mich immer auf Dinge, die ich nicht tue und tun sollte, anstatt auf die Dinge, die gerade tatsächlich passieren. Ich frage immer ‚Was muss ich morgen machen?‘. Ich fühle mich noch nicht ganz erfüllt in meiner Karriere. Vielleicht werde ich das nie tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind