Daniela Katzenberger hat erst vor wenigen Tagen ein Foto veröffentlicht, auf dem sie Lucas Cordalis, den Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis, küsst. Die Reaktionen auf das Liebes-Outing fielen durchwachsen aus: Viele halten die Beziehung für eine PR-Nummer und ihre Liebe für nicht echt.
Deshalb schaltet sich jetzt Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger ein. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ beschwert sich die 46-Jährige: „Das regt mich so auf. Warum darf ein Mensch, nur weil er prominent ist, nicht verliebt sein?“ Dass ihre berühmte Tochter die Liebesgeschichte zu Werbezwecken nutze, ist laut Klein vollkommener Quatsch.
Sie sagt: „Das Mädel braucht doch keine PR. Sie hat genug. [Lucas] ist eine gute Wahl. Jetzt muss ich mir als Mutter weniger Sorgen machen, kann mich zurücklehnen und Socken stricken.“ Neben den vielen negativen Äußerungen über die Kult-Blondine und ihren neuen Freund gibt es auch positives Feedback:
Das gemeinsame Facebook-Foto wurde schon von 60.000 Personen mit „gefällt mir“ angeklickt und ein Fan kommentierte: „Lasst die Leute doch reden, wenn sie nichts besseres zu tun haben, und genießt einfach euer Glück! Ich freu mich für dich ganz doll, viel viel Glück euch beiden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.