Die 45-jährige Sängerin und der „Never Tear Us Apart“-Sänger waren von 1989 bis 1991 ein Paar bis Hutchence mit Helena Christensen anbandelte. Kylie gibt gegenüber der australischen Ausgabe von „GQ“ an, durch Hutchence viele Erfahrungen gesammelt zu haben: „Ich war 21 und mir wurden in Bezug auf die Welt die Augen geöffnet.“
Weiter sagt sie: „Man möchte Erfahrungen sammeln und alles ausprobieren. Ich kann mir keine bessere Person als Michael vorstellen, mit der man diese ersten Schritte in der großen, weiten Welt machen möchte“. Das ehemalige Paar blieb eng befreundet, bis der INXS-Frontmann 1997 in Sydney Selbstmord beging.
Er wurde tot im Ritz-Carlton aufgefunden, die Todesursache war ein Mix aus Drogen und Alkohol. Nach seiner Beziehung mit Helena Christensen fing Hutchence an Paula Yates zu daten.
Er übernahm sogar die Vaterrolle für Heavenly Hiraani und Tiger Lily Hutchence Geldof, der gemeinsamen Tochter von Paula Yates und Bob Geldof. Nach Paulas Tod 2000 wuchs die Tochter jedoch bei Bob Geldof auf.
Michaels „INXS“-Bandkollege Kirk Pengilly behauptete derweil, dass es nicht in Michaels Sinn sei, wenn Tiger bei Geldof aufwächst. Während eines Interviews mit dem „Channel 7“ Australien untermalte der Gitarrist der Band Tim Farris Michaels Abneigung gegenüber Geldof: „Am Ende hasste Michael Bob so sehr, dass es unvorstellbar für ihn wäre, Tiger Lily bei Bob aufwachsen zu sehen. Schlussendlich war es jedoch ein Glück für Tiger, Bob als Vater zu haben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.