Jennifer Lawrence hielt ihren BAFTA-Gewinn für einen Scherz. Die 23-jährige Schauspielerin wurde für ihre Rolle der Mystique in der neuesten Fortsetzung der „X-Men”-Filmreihe in Montreal, Kanada „gerade blau angemalt”, als sie von ihrer BAFTA-Nominierung erfuhr.
Auch wenn der „American Hustle”-Regisseur David O. Russell den Preis für die beste Nebendarstellerin in ihrem Namen in Empfang nehmen musste, besteht Lawrence darauf, dass der Gewinn für sie wie ein Schock kam. Sie verrät gegenüber „Deadline”:
„Oh, es war eine riesige Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass die BAFTAs an diesem Tag stattfanden. Ich hatte jedenfalls niemals erwartet, einen zu gewinnen, deshalb habe ich überhaupt nicht daran gedacht. Ich wurde gerade blau angemalt [für ihren X-Men-Charakter] und mir wurde gesagt, ich hätte gewonnen. Ich meinte dann, ‚Fi*** euch!‘, aber sie meinten das wirklich ernst.”
Für Lawrence war das perfekt, denn so musste sie sich keine Sorgen über eine Dankesrede machen. Sie fügt hinzu: „Das war ein Segen für mich, nicht zu wissen, was wirklich passiert. Es war so echt nett.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.