Paul McCartney stand jeden Tag während seines Winterurlaubs in den französischen Alpen auf seinen Skiern und hatte sogar einen Privatlehrer, der ihm den Sport näher bringen sollte. Der 71-Jährige hat es auch immer den Abhang hinunter geschafft und dabei eine sportliche Figur gemacht.
Seine 53-jährige Frau Nancy konnte sich hingegen nicht so recht für das Skifahren begeistern und hat es sich lieber in der privaten Hütte des Paares gemütlich gemacht. Der Ski-Urlaub war genau das Richtige für die Beatles-Legende, denn in den USA hatte er in den vergangenen Monaten ordentlich zu tun.
Seine TV-Show „The Night That Changed America: A Grammy Salute to The Beatles” hat ihn auf Trapp gehalten. Diese erschien zum 50-jährigen Jubiläum des ersten Fernsehauftritts der Beatles in Amerika.
In Erinnerung an ihre Bandkollegen, John Lennon, der 1980 in New York erschossen wurde und George Harrison, der an Lungenkrebs im Jahr 2001 starb, haben Paul McCartney und Ringo Starr gemeinsam auf der Bühne gestanden. Der 73-jährige Drummer sagte während des Auftritts: „Wir waren in einer Band, die hieß ‚The Beatles‘ und wann immer wir spielen sind George und John bei uns.“
Bei der Show, die Anfang des Monats ausgestrahlt wurde, traten auch Stars wie, Stevie Wonder, Keith Urban, Katy Perry, John Mayer und Alicia Keys auf.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.