Kris Jenner muss jedes Mal weinen, wenn sie sich Kanye Wests Heiratsantrag anschaut. Der „Blood On The Leaves“-Rapper bat um die Hand an von Jenners Tochter, Kim Kardashian im AT&T Park in San Francisco an ihrem 33. Geburstag im Oktober.
Der Antrag wurde vergangenes Wochenende in der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ gezeigt und Kardashians Mutter gibt zu, sich die Folge anzusehen, mache sie sehr emotional. Das 58-jährige Oberhaupt des Kardashian-Clans sagt „E! News“:
„Ich bekomme jedes Mal wieder Gänsehaut davon, jedes Mal. Ich war dort und muss trotzdem weinen, sobald ich die Folge sehe. Was für ein großartiger Kerl, er hat es allen anderen jetzt sehr schwer gemacht. Er ist ein guter Mensch.“
Jenner war eine von nur ganz wenigen, die in Wests Vorhaben, die 36-Jährige heiraten zu wollen, eingeweiht waren. Sie sagt: „Ich bin innerlich Tode gestorben, weil ich wusste, dass es gleich passieren wird. Und dann kam das Auto und wir konnten die Reifen auf dem Kies hören. Immer wenn ich jetzt das Auto höre, muss ich anfangen zu weinen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.