Matthew McConaughey schwärmt von seiner Zusammenarbeit mit Christopher Nolan an dessen neuestem Film „Interstellar“. Der Schauspieler, der für seine Darbietung in „Dallas Buyers Club“ bei den diesjährigen Oscars als bester Hauptdarsteller nominiert ist, zeigt sich von dem renommierten Regisseur schwer beeindruckt.
Am Filmset gab es jedoch nichts zu lachen, was wohl damit zusammenhängt, dass es sich um Nolans bisher ehrgeizigstes Projekt handeln soll.
Im Interview mit „Variety“ enthüllt McConaughey:
„Er kam zu mir und sagte, ‚Mud, ich liebe diesen Film.‘ In seinem Haus setzten wir uns hin und sprachen über zweieinhalb Stunden lang. Nicht ein einziges Mal wurde ‚Interstellar‘ dabei erwähnt. Ich verabschiedete mich und wusste nicht, was ich davon halten soll.“
Er sagt weiter: „Es durfte am Set nicht rumgealbert werden. Eins darf ich euch sagen, es ist das Ehrgeizigste, was er je getan hat. Und er hat schon äußerst ehrgeizige Projekte gehabt.“
Neben McConaughey werden unter anderem Anne Hathaway, Jessica Chastain und Casey Affleck in dem Film zu sehen sein, der im November dieses Jahres in die Kinos kommen soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.