Dakota Johnson ist traurig, dass die Dreharbeiten zu „Shades of Grey“ bald zu Ende gehen. Die 24-jährige Schauspielerin übernimmt in der Roman-Verfilmung mit dem gleichnamigen Titel die Rolle von Anastasia, die von dem Milliardär Christian Grey verführt und zu dessen Gespielin gemacht wird.
Am 20. Februar ist Drehschluss und in Deutschland tauchen schon die ersten Filmplakate auf. Im Gespräch mit „Vanity Fair“ sagt sie mit einem Augenzwinkern: „Ich weiß es nicht. Vielleicht machen wir es ja in etwa einem Jahr wieder. Vielleicht wird es nie enden und wir machen zehn Filme.“
Kürzlich bestätigte Produzent Michael De Luca gegenüber „Deadline“ und „E!News“, dass die Dreharbeiten nach Plan verliefen und der Film nicht so explizit sein wird, wie es das Buch erahnen lässt. Im Mittelpunkt steht die Geschichte und nicht die Sexszenen:
„Ich glaube, dass wir schon etwas mehr als die Hälfte haben, doch es läuft wirklich gut. Ich freue mich. Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich sehr. Sie mögen die Story, die Story ist so mächtig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.