Marcus Mumford, Sänger der britischen Folk-Rock-Band Mumford & Sons, macht sich einen Spaß daraus, Trennungsgerüchte in die Welt zu setzen. Der 27-jährige Frontmann, der sich derzeit mit seinen Kollegen eine wohlverdiente Pause vom Musikbusiness gönnt, erklärte im Interview mit dem Radiosender XFM:
„Es ist wirklich angenehm mal ein paar Monate auszuspannen. Es fragt zwar jeder immer wieder, ob wir uns getrennt haben, aber ich mag die Fragen eigentlich. Ich mache mir dann einen Spaß daraus und sage ‚Ja‘. Dann können wir 2015 eine groß angelegte Comeback-Tour feiern.“
Während Marcus Mumford und seine Band-Kollegen Winston Marshall, Ben Lovett und Ted Dwane sich also derzeit nur eine Auszeit gönnen, hat Banjo-Spieler Winston tatsächlich Erfahrung mit Band-Trennungen, verriet Mumford:
„Winston war in Nashville/Tennessee und hat dort eine Band gegründet. Sie haben sechs Auftritte zusammen gespielt, sogar eine Live-Show aufgenommen, sich dann aber aus kreativen Gründen getrennt. Nach sechs Shows in einer Nacht!“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.