Kendall Jenner war diesen Monat für Marc Jacobs auf dem Laufsteg zu sehen. Das Outfit des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars bestand aus einem durchsichtigen Oberteil.
Jenner realisierte dadurch, was es bedeutet, ein Runway-Model zu sein. Auf der „Topshop Unique“-Fashion-Show erzählt sie der „ELLE“:
„Jetzt, wo ich einige dieser großen Shows gelaufen bin, habe ich eine ganz neue Würdigung für die Models auf dem Laufsteg. Wenn ich jetzt in der ersten Reihe sitze, verstehe ich, wie viel Arbeit dahinter steckt. Aber ich bin wirklich aufgeregt für ‚Topshop‘ hier zu sein, weil ich diese Klamotten liebe und ich denke, dass es eine großartige Show wird. Natürlich trage ich heute Topshop, aber die Sache ist, dass ich es auch so trage. Auch wenn ich nicht hier wäre!“
Das 18-jährige Model, das gemeinsam mit Fashion-Redakteurin Anna Wintour in der ersten Reihe der Topshop-Show saß, fand es komisch, sich selbst mit gebleichten Augenbrauen zu sehen, bevor sie auf den Catwalk ging:
„Es war so merkwürdig, mich so im Spiegel zu sehen und ich dachte ‚Ist das echt?‘ Aber ich kann versprechen, dass sie wirklich komplett gebleicht waren. Es hat Backstage nur ein paar Minuten gedauert, das zu machen – keine lange Zeit. Aber für mich fühlte sich das wie eine riesige Veränderung an. Gleich nach der Show habe ich sie zurück gefärbt. Also, ich habe den Makeup-Artist gebeten, sie dunkel zu färben. Zum Glück sind sie von Natur aus sehr dunkel, sodass es leicht war, dieses Dunkelbraun wieder herzustellen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.