Tinie Tempah fühlte sich großartig, nachdem er Prinz William ein High-Five gab. Der 25-jährige Rapper eröffnete am 16. Februar die BAFTAs und ließ es sich nicht nehmen, den in der ersten Reihe sitzenden britischen Thronfolger abzuklatschen.
Im Interview mit der „BBC“ sagt er: „Es war großartig. Ich sah ihn da sitzen und dachte, ‚Weißt du was, wieso eigentlich nicht?‘, und es fühlte sich großartig an.“
Die Twitter-Seite vom „Drinking From the Bottle“-Interpreten wurde nach dem Auftritt regelrecht mit Nachrichten bombardiert. Er erklärt: „Ich habe mein Twitter gesehen, es spinnt gerade total. Es war so witzig. Ernsthaft, es war für mich eine denkwürdige Performance. Wir kannten uns schon vorher, deshalb war es eine sichere Sache. Ich dachte, da könnte nichts schief gehen. Es lief gut und ich war sehr glücklich.“
Prinz William übergab im Laufe des Abends der Schauspiellegende Helen Mirren einen Ehrenpreis und witzelte, dass er sie ja eigentlich „Omi“ nennen sollte, da sie im Film „The Queen“ die Rolle seiner Großmutter, Königin Elizabeth II, übernahm.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.