Miley Cyrus hat ihre „Bangerz“-Tour in Vancouver gestartet und ist zur Konzerteröffnung über eine riesige pinke Zunge auf die Bühne gerutscht. Die Sängerin zog wie erwartet alle Register, sie ritt auf einem gigantischen Hotdog durch die Halle, twerkte nur so über die Bühne und präsentierte ihre sexy Tanzschritte in den unterschiedlichsten Kostümen.
Zu Beginn der Show trug die 21-Jährige einen roten Body, danach performte sie weiter in einem langärmlichen Body, der mit Marihuana-Blättern gemustert war, sie trug eine dazu passende Halskette und weiße Cowboy-Boots.
Cyrus gab zu, dass sie ziemlich nervös vor dem Konzert war. Auf Twitter schrieb sie: „Ich weiß nicht, ob es wegen dem Valentinstag oder der #BangerzTour ist, aber ich habe ziemlich sicher gerade einen Herzinfarkt“. Als es dann aber losging, zeigte die Sängerin auf der Bühne nichts von ihrer Aufregung. Im Gegenteil, sie rockte selbstbewusst ihre Show mit den Songs ihres aktuellen Albums – darunter „Love Money Party“, „4X4“, „FU“ und „Adore You“.
Trotz gigantischer Showeinlagen mit Backgroundtänzern, Riesen-Hotdogs oder blauem meterhohen Teddy, geht es Cyrus vor allem um ihre Songs. Sie sagte vor kurzem: „Es ist spaßig für die Leute, aus dem Konzert zu kommen und zu sagen ‚Oh mein Gott, hat sie das wirklich getan?‘ und es gibt nichts, was ich lieber tue, als zu schocken – aber ich möchte wirklich, dass es im Kern um meine Musik geht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.