Ben Affleck gab einer Kellnerin ein Trinkgeld von über 90 US-Dollar, als er sich eine Tasse Kaffee gönnte. Der Schauspieler hatte es eilig, in dem Café in Santa Monica, Kalifornien und ließ der Bedienung ein riesiges Trinkgeld zurück, als er feststellte, dass er nur 100 Dollar Noten bei sich hatte.
Ein Insider verrät gegenüber dem Magazin „National Enquirer“: „Die Angestellte sagte ihm, es sei zu früh und sie hätte daher nicht genug Wechselgeld in der Kasse und ob er warten könne, während sie zum Safe im Hinterzimmer gehe. Aber Ben sagte zu ihr ‚Bemühe dich nicht – behalte das Wechselgeld.‘ Sie wehrte sich erst, aber als Ben darauf bestand, sagte sie ‚Wow, das ist so nett von Dir! Meine Mutter besucht mich aus Winsconsin, von dem Geld lade ich sie zum Essen ein.‘ Daraufhin sagte Ben beim Verlassen des Cafés ‚Gut und sag ihr schöne Grüße von mir!'“
Affleck ist nicht der einzige großzügige Star in Hollywood. Rihanna zum Beispiel gab schon mal einem Kellner Trinkgeld in Höhe von 200 US-Dollar oder George Clooney übernahm die Rechnung eines Nachbartischs in einem Restaurant in Berlin, weil er fand er und seine Freunde seien zu laut.
Die großzügigste Gönnerin scheint aber Ellen DeGeneres zu sein. Als sie von der Kellnerin Sarah Hoidahl aus New Hapshire hörte, die die Rechnung von zwei Soldaten übernahm, die vom Shutdown der Regierung in den USA betroffen waren, ließ ihr DeGeneres einen Scheck in Höhe von 10.000 US-Dollar zukommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.