Suki Waterhouse verrät, dass ihr Freund Bradley Cooper ein richtig guter Tänzer ist. Das Model und der Schauspieler lernten sich im Februar 2013 bei einem Event kennen und tanzten danach die Nacht in einem Club in London durch.
Das war etwas, was die 22-Jährige nie vergessen wird. Sie erklärt im Magazin „Rollacoaster“: „Ich traf ihn beim ‚Elle Style Award‘ in London letztes Jahr. Wir wurden einander vorgestellt und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben auf der Aftershow-Party getanzt und er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, noch in einen Club zu gehen. Wir gingen dann zu ‚Cirque le Soir‘ in London – und er ist ein lächerlich guter Tänzer. Ich bin aber auch eine ernsthafte Tänzerin und weiß daher nicht, ob ich voll konzentriert war. Wir haben ein ziemlich gutes Duo dargestellt.“
Waterhouse spricht nicht oft öffentlich über ihre Beziehung mit dem 39-Jährigen, sie behauptet der Grund dafür sei, dass sie nie danach gefragt werde. Das schöne Model ergänzt: „Niemand fragt mich, weil alle denken, dass ich nicht antworten werde …“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.