Kendall Jenner gab am 13. Februar ihr hochkarätiges Mode-Debüt bei der Fashion Week in New York. Sie präsentierte die Herbst/Winter-Kollektion 2014 von Marc Jacobs.
Dabei handelte es sich um dessen erste Solo-Show, nachdem er sich aus seiner Position als Kreativchef bei Louis Vuitton zurückzog. Jenner hofft indes, dass der Auftritt ihre Model-Karriere voranbringt.
Bei der Show sagte das Model: „Ich bin gerade erst 18 geworden, das ist mein großer Beginn, um meine Karriere wachsen zu lassen. Die New Yorker Mode-Szene ist total verrückt und ich liebe die Energie. Ich liebe alles daran, wie zum Beispiel meine Haare und mein Make-Up heute, das ist unglaublich.“
Die kleine Schwester des Reality-Stars Kim Kardashian stolzierte in einem fast durchsichtigen Top mit V-Ausschnitt über den Laufsteg. Auf dem Kopf trug sie eine Bob-Perücke und war so überwältigt, dass sie von ihrem Auftritt gar nichts mitbekam. Backstage verriet sie:
„Ich hatte nie zuvor meine Augenbrauen gebleicht, ich sehe mir gar nicht ähnlich.“ In der ersten Reihe der Catwalkshow von Marc Jacobs saßen unter anderem Vogue-Chefin Anna Wintour, Model Alexa Chung und Sänger Joe Jonas.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.