Jared Leto hat keine Probleme damit, Schauspielerei und Musik unter einen Hut zu bringen. Der 30 Seconds to Mars-Sänger, dessen Performance in „Dallas Buyers Club“ als HIV-infizierter Transvestit Rayon eine Vielzahl an Awards und eine Oscar-Nominierung einbrachte, fällt es leicht, zwischen seinen zwei Berufen zu wechseln.
Gegenüber „Faster Louder“ sagt er: „Du könntest mich vor einen Haufen Müll stellen und ich würde etwas daraus machen können. Es kommt alles vom selben Ort, ich bin eine kreative Person, finde kreative Lösungen zu Problemen und der Unterschied ist die Entwicklung. Musik zu entwickeln ist etwas sehr Intimes. Jedenfalls ist das für mich und ’30 Seconds to Mars‘ so, da ich die Songs schreibe, mein Bruder [Shannon] spielt Schlagzeug und wir haben insgesamt so viel Verantwortung zu tragen – von der Musik bis hin zu Produktion der Videos, Design, Marketing, die Produktion der Touren … einfach alles.“
Als Schauspieler hingegen muss sich Leto nur auf seine Rolle konzentrieren. Der 42-Jährige fügt hinzu: „Wenn man Schauspieler ist, dann ist man für das Vertikale in einer Gruppenarbeit verantwortlich. Ich glaube, das ist eine gute Sache, da man sich vollends nur auf seinen eigenen Beitrag fokussieren kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.